Frage zu einem Audiointerface

  • Ersteller des Themas NightFury
  • Erstellungsdatum
N

NightFury

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
42
Reaktionen
9
Moin Leute,

ich wollte mir gerade dieses Audiointerface bestellen: http://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_umc204hd.htm
Da steht, dass es 48V Phantomspeisung hat. Da ich aber ein dynamisches Mikrofon habe (EV RE320) brauche ich die ja nicht. Außerdem finde ich am Interface keinen Knopf, mit dem ich die Phantomspeisung ausstellen könnte.
Wird das automatisch geregelt?
Kann mein Mikro dadurch beschädigt werden?
Ist das Interface gar nicht für dynamische Mikros ohne Phantomspeisung geeignet?
 
N

NightFury

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
42
Reaktionen
9
Ah okay. Sorry fürs unnötige Thema, aber ich hätte das Bild mal genauer ansehen sollen :D Ist also geklärt.
 
 

Top Bottom