FP-30 Bluetooth Verbindung

andreg

andreg

Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
175
Reaktionen
49
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein neues FP-30 als Zweitinstrument zugelegt und bislang keine Bluetooth Verbindung herstellen können. Weder mit meinem Nokia 8 Android Handy noch mit meinem ASUS Transformer Mini klappt es. Das FP-30 taucht einfach nicht in den Bluetooth Geräten auf.

Beim Start blinkt die Function Taste einige Male auf und das war es dann.

Ich habe mehrmals versucht Bluetooth an- und auszuschalten. Keine Änderung. Auch ein spezifisches Suchen des Gerätes beim Einschalten hat keinen Erfolg gebracht.

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Vieleln Dank,
André
 
andreg

andreg

Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
175
Reaktionen
49
Ja. Das ist ja das Problem. Es gibt auch ein YouTube Video von Roland zum Thema FP-30 Bluetooth. Ich habe alles gemacht, wie im Video. Das Gerät wird im Bluetooth Menü nicht angezeigt.
 
andreg

andreg

Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
175
Reaktionen
49
Habe jetzt das Problem jetzt doch lösen können. In der Roland App muss man die Ortung erlauben (keine Ahnung warum). Dann wird das FP-30 tatsächlich auch gefunden.
 
 

Top Bottom