W
Wurschtel
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe im September 2012 einen Schimmel-Flügel von einem Händler in Sindelfingen gekauft.
Durch verschiedene private Entwicklungen bin ich leider gezwungen, schweren Herzens den Flügel wieder zu verkaufen.
Leider hatte ich mit Anzeigen bei Quoka oder Ebay absolut kein Interesse wecken können und bin nun völlig ratlos, was ich machen soll. Auch die Klavierhändler im Umkreis von Stuttgart hatten kein Interesse an dem guten Stück.
Was soll ich nun tun? Über welches Medium könnte ich Eurer Meinung nach mehr Glück haben. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnten.
Hier die Eckdaten meines Flügels:
Schimmel Flügel Modell K 169 Tradition schwarz poliert
Inkl. Schimmel Klavierbank Bezug Leder
Inkl. Dampp Chaser Klimakontroll-System
Flügel stand in Nichtraucher-Privatwohnung und wurde fast täglich gespielt.
Kauf im September 2012, letzte Klavierstimmung im März 2014.
Optimaler Standort mit wenig Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Schwankungen
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Ideen.
Liebe Grüße,
Euer Wurschtel
ich habe im September 2012 einen Schimmel-Flügel von einem Händler in Sindelfingen gekauft.
Durch verschiedene private Entwicklungen bin ich leider gezwungen, schweren Herzens den Flügel wieder zu verkaufen.
Leider hatte ich mit Anzeigen bei Quoka oder Ebay absolut kein Interesse wecken können und bin nun völlig ratlos, was ich machen soll. Auch die Klavierhändler im Umkreis von Stuttgart hatten kein Interesse an dem guten Stück.
Was soll ich nun tun? Über welches Medium könnte ich Eurer Meinung nach mehr Glück haben. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnten.
Hier die Eckdaten meines Flügels:
Schimmel Flügel Modell K 169 Tradition schwarz poliert
Inkl. Schimmel Klavierbank Bezug Leder
Inkl. Dampp Chaser Klimakontroll-System
Flügel stand in Nichtraucher-Privatwohnung und wurde fast täglich gespielt.
Kauf im September 2012, letzte Klavierstimmung im März 2014.
Optimaler Standort mit wenig Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Schwankungen
Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Ideen.
Liebe Grüße,
Euer Wurschtel