Flügelsuche Ecke Wesel/Borken

D

dolce

Dabei seit
27. Feb. 2013
Beiträge
5
Reaktionen
8
Hallo zusammen,

ich eröffne hier mal einen Thread, weil ich mich entschieden habe, mich nach einem Flügel umzusehen
und mich erkundigen möchte, ob Ihr mir jemanden empfehlen könnt, der nicht zu weite Anreisewege
hätte und den ich vor einem möglichen Kauf um eine fachmännische Begutachtung bitten könnte.

Heute schaue ich mir direkt ein Objekt von um 1880 (nur, weil's ums Eck liegt) an, wo sich auch die
Frage nach einer größeren Reparatur bzw. Restauration stellen könnte.

Ich denke, daß ich mit der Zeit auch einiges an Erlebnissen bzw. Erfahrungen posten kann -- mal
abwarten... Ich habe keine Eile und auch noch keine Vorstellung davon, ob mein "Projekt" ein paar
Wochen, Monate oder gar Jahre dauern wird ;-)

Grüße,

Dirk
 
S

Spidey0384

Dabei seit
1. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe einen gut erhaltenen Yamaha G5 Flügel in schwarz Hochglanz bei mir stehen, den ich gern verkaufen möchte! Was ist dein Budget? Standort ist Ochtrup bei Gronau.
 
 

Top Bottom