Ellie Goulding - Love Me Like You Do

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Hallöööchen :bye: Nachdem der Film in den letzten Wochen heiß in den Medien diskutiert wurde und ich nun auch endlich mitreden kann - es geht um den Film "Fifty Shades Of Grey" - möchte ich euch an dieser Stelle meinen musikalischen Beitrag zu dem "Skandalfilm 2015" vorstellen. Ich war eigentlich sehr positiv vom Soundtrack des Films überrascht. Besonders der Titelsong Love Me Like You Do von Ellie Goulding gefällt mir persönlich wirklich gut. Hierzu habe ich auch eine eigene Pianoversion eingespielt. Es kann gut sein, dass ich damit die Geschmäcker in diesem Forum wieder spalten werde, aber ich habe mich diesmal am Original orientiert und das Piano daher mit Drums & Pads unterlegt...hört's euch einfach mal an, bin gespannt auf eure Reaktionen ;-)

 
Hallo Faulenzer, ist alles gut mit meinem Status. Allerdings bestätige ich auch bei Cover-Videos regelmäßig den "Inhalt von Drittanbietern". Youtube hat zu diesen Videos dann folgenden Kommentar gestellt:

"In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Der Antragsteller lässt die Verwendung seiner Inhalte in deinem YouTube-Video zu. [...]"
 

Zurück
Top Bottom