(Einfacherer) Lovesong gesucht

  • Ersteller des Themas Siri1982
  • Erstellungsdatum

S

Siri1982

Dabei seit
1. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Lovesong (modern / Pop oder auch Klassik, bin flexibel), den man auch als relativer Anfänger nachspielen kann (1,5 Jahre Klaviererfahrung, derzeit spiele ich Chopin Walzer a-moll, Yann Tiersen, The Entertainer etc. - nur zur Orientierung).
Da mein Freund und ich im September heiraten, würde ich ihn an der Hochzeit gerne mit einem Song überraschen, evtl. auch dazu singen.. habt ihr einen Vorschlag für mich?! 3 Monate hab ich zum Üben :D

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Siri
 
LaLeLiLoLu von Bodo Wartke oder von ihm 90 grad.

Beides auf Youtube zu finden
 
Hey :)

naja es ist nicht dein typischer Lovesong, aber ich mag es sehr gerne :)

Liebenstraum
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom