Hallo,
kann dir da Pianohaus HARKE GmbH in Detmold oder Paderborn empfehlen.
Habe lange Zeit auch nach einem E-Piano gesucht.
Für mich war nur wichtig das der Klang schön ist und das die Tasten ähnlich wie bei einem richtigen Klavier sind bzw. gewichtete Tasten – Hammerschlag.
Wollte mir auch erst bei ebay eins kaufen.
Ein Anbieter bietet
Digitalpiano Cronenwerth 503-Rosewood E-Piano E-Klavier oder
DP-501 Digitalpiano E-Piano
Ein Anderer
Classic Cantabile DP-88+ Digitalpiano Epiano E- Piano
Classic Cantabile DP-88 Digitalpiano Epiano Schwarz Hg.
TOP Classic Epiano DP-88 E-Piano Digitalpiano Klavier
Digital Piano Hemingway DP-501 Epiano Rosenholz
Digitalpiano Classic Cantabile E-Piano schwarz hochgl.
Digitalpiano Classic Cantabile DP 88+ schwarz hochglanz
E-Piano, Digitalpiano, Epiano, Klavier + Keyboard
Beide Anbieter verkaufen Ihre E-Pianos so um 400-600 Euro.
Habe auch von Käufern die eins von den Pianos bei ebay schon gekauft haben erfraget wie der Klang ist unsw. Falls du interessiert bist was die geschrieben hatten schreib mir einfach ne Mail an
eugenia_d@web.de
Da ich ein Büdge von nur 500Euro zu Verfügung hatte kam mir das Angebot bei ebay doch sehr verlocken vor. Da die E-Pianos aber erst an bestimmten Monaten bzw. auf Lager sind, dauerte es mir doch zu lange. Wollte nämlich so schnell wie möglich ein E-Piano haben.
Habe also im Internet geguckt. Bin dabei auf Pianohaus HARKE GmbH gestoßen.
Dieses Haus vermietet und verkauft E-Pianos. Habe dort angerufen und mall nachgefragt ob die ein schönes Angebot für mich hatten und tatsächlich ich bekam ein Angebot ein nur 1Jahr ausgeliehenes E-Piano das früher bzw. vor einem Jahr 899Euro gekostet hat wurde mir jetzt für 499Euro angeboten.
DA ich aber ein sehr skeptischer Mensch bin besonders gegenüber von Gebrauchtsachen
Löcherte ich den Verkäufer mit Tausendfragen wie, hat es Kratzer, wie lange ist noch die Garantie usw.
Da der Verkäufer mir versicherte das das Instrument wie neu ist bzw. ohne Kratzer und mit zwei Jahren Garantie machte ich sofort ein Termin aus damit ich es mir selber anschauen konnte.
Rief aber am selben Tag noch bei einem Klavierhaus an, das ich im Internet ausfindig gemacht hatte. Dieses Haus war bzw. ist auf gebrauchte Klaviere, Pianos und Flügel spezialisiert. Dort erklärte ich meine Situation und fragte nach ob das Angebot fair sei was ich für das E-Piano von dem Verkäufer gekriegt hatte.
Das nette Personal erklärte mir das es ein anständiges Angebot ist und das ein Jahr gebrauch für solch ein Gerät bzw. Instrument gar nichts währe.
Also bin ich zum Geschäft und habe mir für 499Euro statt 899Euro ein YAMAHA YDP 113 Piano gekauft.
Ich kann solche Aktionen bzw. Angebote nur befürworten Hauptsache man sieht sich das Gerät vor dem Kauf an und der Verkäufer muss auch vertrauensvoll sein bzw. seriös wirken.
Ich liebe mein E-Piano es kling einfach toll J