Diverse Zubehörpakete günstig zu verkaufen

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Hallo,

Fabian hier, der ursprüngliche Gründer von Clavio.de. Ich löse gerade meinen Haushalt auf und habe noch ein paar Kisten mit Zubehör aus dem alten Clavio-Shop gefunden. Ich habe ein paar Pakete daraus geschnürt und hoff ein paar Leuten damit eine Freude machen zu können.

Paket 1 (13x vorhanden)
  • Jahn Keyboard Wiper (NP 14,90€)
  • Jahn Polierwasser (NP: 19,90€)
  • plus diverse Geschenkartikel
  • 25€ inkl. Versand

Paket 3 (4x vorhanden)
  • Jahn Tastenläufer (NP: 30€) -> Farben: 2x rot, 1x schwarz, 1x grün
  • Jahn Polierwasser (NP: 19,90€)
  • plus diverse Geschenkartikel
  • 35€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mail@fabianraschke.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es leider Null Interesse gibt, gehe ich bei jedem Paket nochmal 10€ runter. Ich bin am auswandern und alles muss weg. Sonst landet es am Ende im Müll. Das wäre irgendwie total blöd..
 
Sonst landet es am Ende im Müll. Das wäre irgendwie total blöd
Das wäre es in der Tat. Wenn derzeit kein Interesse besteht und es schnell weg muss kann man es ja an die jetzigen Boardbetreiber übergeben und die können dann ein Gewinnspiel oder so was draus machen. Manchmal ist etwas halt kein Geld mehr wert, was noch lange nicht bedeutet, dass es Müll ist.
Wo gehts hin?
 
@ Fabian R.
Ich habe Interesse am 1. Paket. Jedoch bin ich noch auf der Arbeit. Daher melde ich mich am Abend bei dir
 
Was für Geschenkartikel sind es in etwa und wieviele in einem Paket?
 
@ Fabian R.
Email ist unterwegs. :chr03:
 
Hallo! Toll, dass Du das noch hier anbietest, statt es einfach zu entsorgen! Ich hätte Interesse an Paket Nr. 2. Magst Du mir mal schreiben?
 
Schön mal wieder was von Dir zu lesen @Fabian R.

Aber was macht denn Dein alter Partner Axel Schmahl - von ihm hab ich ewig nix mehr gehört - lebt er überhaupt noch?
 

Hallo Fabian,
ganz liebe Grüße auch von mir. Du hattest mich mit Axel und Hund damals in der Anfangszeit des Boards (2006?) besucht. Das waren schöne Zeiten. ;-)

Alles Gute in Zypern!
 
ganz liebe Grüße auch von mir. Du hattest mich mit Axel und Hund damals in der Anfangszeit des Boards (2006?) besucht. Das waren
Oh, das war ein toller Abend. Du wohnst ganz großartig, da habe ich oft dran gedacht. Nachts ging dann der Ofen aus und es wurde bitterkalt. Da durfte der Hund das erste und einzige mal ins Bett und hat gut gewärmt. :-D
 
Hallo lieber Fabian !
Heute kam Dein Päckchen Nr 2 an. Also ,Du glaubst ja nicht ,wie ich mich gefreut habe . Ich kam mir vor wie Weihnachten . Was da alles drin war , ausser den Raumfeuchtmesser . Soll ich das alles mal aufzählen ? Unglaublich ! Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen . Jedenfalls hab ich mich gefreut ,wie ein kleines Kind . So schöne Sachen . Zb ,: ein Anspitzer mit Klaviermotiv drauf ,ebenso ein Radierer mit Klaviermotiv ,Kuli, Bleistift ,1 grosse Dose mit Feuchttüchern für Tasteninstrumenten , ein Staubtuch mit Noten , eine schöne Musikkarte . Hab ich noch was vergessen ? All diese Sachen waren brandneu .
Ach Fabian , was hast Du mir heute eine Freude bereitet .
1000 Dank für Deine Großzügigkeit . Schade ,dass Du nun auswandern willst .
Ich wünsche Dir viel Glück für Dein Vorhaben .
Nochmal Danke Danke Danke
Ganz liebe Grüsse
Moni
 

Zurück
Top Bottom