Der "Lohn" intensiver Arbeit mit Partituren

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Lieber Jean-Paul,

Wie Du siehst, bin auch ich des Dichtens nicht unfähig...

GbhGadAiH

Holzmichel
 
Liebster Holzmichel -

Du bist doch nich etwa zuner Randgruppe konvertiert?!?

Gib gut Obacht: Soylent Green ist Menschenfleisch!!!!

Und vergiß bitte nie: Die gelben Kästen gehörn der Post -

Dein Rübezahl
 
Und vergiß bitte nie: Die gelben Kästen gehörn der Post -

Liebe Oberrübe,

wirklich alle? EInen hab ich selber, wobei ich mich schon immer gewundert hab, dass fremde Leute Briefe (!) reinwarfen, wenns wenigstens Geld gewesen wär! Letztens hatte ich 2 Strafzettel drin wegen zu schnellen Fahrens (zügig!) , einmal hatte ich die gelbe Kiste auch falsch geparkt.

Ich hoffe, das war unverständlich genug.

Deine Rübennase
 
Asdfghjklöä!

NIch mehr alle Tasten im Schrank?

Wosn Chris(tine/tian...)?

VGVhEdEk (verstört)

Ramses
 

[bessere Tonart gefunden]

Ihr könnt von mir aus gern andere Fäden mit euren seitenlangen Trollposts zumüllen. [bessere Tonart gefunden]

p.s. Ich mache so einen Scheiß ja schließlich auch nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die warn doch schon aufgebraucht, mehr als vier gehn doch nicht... siehste das nicht?

Lukrezia
 
Ich war etwas unfreundlich, sorry... vielleicht ist das wieder so ein Post mit Halbwertszeit (zerstört sich nach einiger Zeit wieder selbst).

Ich weiß nicht, wies anderen geht, aber mir vergeht immer die Lust, in so Fäden noch was zu schreiben, die seitenlang... naja, ihr wißt vielleicht was ich meine.

Wollte selbst auch noch einen Beitrag hier schreiben, hab aber dann die Lust verloren, wie ich das gesehn hab...
 
Ne aber kuckt mal (boah ey wie geil ey)

https://www.clavio.de/forum/plauderecke/12189-dies-und-jenes-dies-und-das-smalltalk.html

da könnt' man sich total voll austoben nach Herzenslust und Laune (und lieber Gomez d.R., komm mir nicht wieder mit "Die Lust an der Abweichung braucht den vorgegebenen Rahmen". Eigentlich sind Fäden in einem Forum zum voll krassen Dis kuh tieren von noch viel mehr krassen Sachen von der Musik und so da)

... und so da... ... und so da...
 

Zurück
Top Bottom