Das Mikrofon hat keine Gefühle-Musikaufnahme Fazil Say

E

elli

Guest
Einblicke in die Abläufe und Schwierigkeiten - wozu schon die Auswahl des Flügels gehört - einer professionellen Aufnahme für den Musikmarkt:
 
Schade, das Video ist bei mir (in Deutschland) von youtube wegen des Streits mit der GEMA gesperrt. Gibt es evtl. einen anderen Weg sich da anzuschauen?
Ich finde die Idee sich über das Mikrofon auszutauschen aber sehr spannend. Als Amateur versuche ich mich gelegentlich selbst aufzunehmen und schwupp di wupp: kaum ist das Mikro eingeschaltet, spiele ich spürbar schlechter als vorher. Was kann man dagegen tun?
VG sadagio
 
Suche mal nach "ProxyTube".
Ist ein Browser-Addon, es nervt nur leider dann abundzu mit Werbung.
Evtl. einen seperaten Browser dafür, den Du sonst nicht nutzt.
 
danke fpr den Tipp, läuft problemlos unter Firefox :super:
 

Zurück
Top Bottom