Das letzte Einhorn - Kaufnoten gesucht

Pirata

Pirata

Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.095
Reaktionen
421
Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich heute wieder auf das letzte Einhorn gestoßen. Oder auch the last unicorn von America. Ich such mich dumm und dämlich und kann doch die Noten nicht finden. Und nein, ich will die nicht für lau schießen. Ich bin gern bereit Geld für in die Hand zu nehmen und sie zu kaufen. Aber wo???

Und bitte nicht lachen. Ich weiß, es ist nicht grad ein Stück bei dem man niederkniet. Aber mir bedeutet es etwas, da ich den Film dazu gefühlte 500 Mal gesehen habe als ich im Rollstuhl saß und keiner mehr 5 Pfennig auf meine Beine gegeben hat und mir außer blöd Video Filme angucken erstmal nicht viel geblieben war.

Ich hab gewonnen. Und wenn ich jetzt noch dieses Stück auf dem Klavier könnte - das wäre der Hammer. Also liebe Freunde: Weiß irgenwer, wo ich die Noten herkriege???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Pirata,
sind es diese Noten hier? Piano Notes: America - The Last Unicorn

Kaufnoten habe ich leider keine gefunden.

Gruß

Leonie

Perfekt! Vielen Dank dafür :)

Die hatte ich nicht gefunden, genausowenig wie ich welche zum kaufen gefunden habe. Ich denke, wenn man sich Mühe gibt und sie trotzdem nirgendwo offiziell findet, dann kann man ja auch mal ein Auge zudrücken.

Liebe Grüße und Dankeschön,
Pirata
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
6K
Alter Tastendrücker
A

Zurück
Top Bottom