Das größte Klavier der Welt

  • Ersteller des Themas altermann
  • Erstellungsdatum

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde das Instrument in den ganzen Videos nicht so den klanglichen Hochgenuss. Klingt irgendwie etwas scheppernd und bis auf den Bass wie ein kleines Instrument, das in der Klangentfaltung eingeschränkt ist.
Das ist ja auch eher ein Prototyp als ein fertiges Instrument. Der hat im Alter von 16(!) mit der Konstruktion begonnen, ohne Klavierbauerausbildung. Der Resonanzboden ist aus eher gewöhnlichem Holz, etc.
 
Der hat im Alter von 16(!) mit der Konstruktion begonnen, ohne Klavierbauerausbildung.

In dem Alter hab ich bereits Böller gebaut - ohne Sprengtechnikerausbildung - bei der Dynamit käme selbst der größte Flügel der Welt nicht mit.

Hätt die Lautstärke noch steigern können.....kam nur leider nicht an Uran oder Plutonium ran :rauchen:
 
Noch zwei größte Klaviere der Welt:



1yN7NP6.png


 

Zurück
Top Bottom