Cyprien Katsaris erleidet einen Schlaganfall auf der Bühne

Clavio

Clavio

Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
446
Reaktionen
305
News aus dem Clavio-Blog:

Cyprien Katsaris erleidet einen Schlaganfall auf der Bühne

Während eines Auftrittes im Kleinen Saal des Berliner Konzerthauses hat der französische Pianist Cyprien Katsaris einen Schlaganfall erlitten. Er berichtete später, er habe gegen Ende seiner eigenen Bearbeitung von Franz Liszts 2. Klavierkonzert bemerkt, dass er seine linke Hand nicht mehr spüren konnte. Daraufhin brach er das Konzert ab und wurde in die Berliner Charité [...]

Weiterlesen...
 
das erschreckt mich sehr und ich hoffe von Herzen, dass es ihm bald besser geht und er vor allem keine Folgen spüren wird!!!!!

chiarina
 
Obgleich ich Chiarina freilich beipflichte, muss ich an dieser Stelle doch mal eine klitzekleine Frustration loswerden. Jedesmal, wenn der Clavio-bot hier einen Artikel bringt, steht untendran "Weiterlesen...". Man klickt drauf, in der Erwartung, dass wenn schon extra ein Link hinterlegt wurde, wenigstens noch ein weiterer Absatz erscheint - und was findet man vor? Genau denselben Kurzartikel, mit dem Unterschied, dass im Blog (anders als hier) die letzten 5 Wörter nicht fehlen. Als ob hier im Forum kein Platz für die paar Wörtchen war.

Was soll der Mist?

[Ketzermodus]
Bringen die Klicks im Blog etwa Devisen?
[/Ketzermodus]
 

Zurück
Top Bottom