Chrome nervt mit blöder Meldung

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.648
Reaktionen
16.041
Hallo,

des Datenkraken Suchmaschine hat mich nicht erhellt und eigentlich wollte ich diese Frage ins Google-Forum stellen. Aber die schicken mir keine Bestätigungsmail und somit kann ich mich dort nicht einloggen. Daher frage ich Euch. In Anbetracht dessen, dass ich die Suchmaschine oft mit Klavierthemen und Komponisten füttere, ist die Frage hier ja nicht ganz OT.

Bisher habe ich Firefox und Safari verwendet, aber der Firefox nervt mich seit Wochen mit zickigem Verhalten nach dem Öffnen. Daher bin ich auf Chrome umgestiegen und habe erstmal eine halbe Stunde damit verbracht, mich durch die Einstellungen zu hangeln und der Datenkrake die Fangarme zu stutzen. Aber jeden Morgen, wenn ich Chrome starte knallt mir blau unterlegt diese blöde Meldung entgegen:

Neue Nutzungsbedingungen: Details dazu, wie wir Ihre Informationen in Anzeigen und Inhalten darstellen.

Ja, gaaaaanz toll! Ist ja schön, dass wir Benutzer informiert werden, aber einmal reicht doch. Das ist ja wie "Täglich grüßt das Murmeltier" wenn ich diesen Unsinn jeden Tag ansehen muss. :shock:

Wie bekomme ich diese bescheuerte Meldung abgestellt? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

LG,
Marlene

P.S.: Hui! Klingt irgendwie ruppig was ich da geschrieben habe. Ist aber nicht so gemeint. Es entspringt eher meiner Verwunderung über diese immer wiederkehrende Meldung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom