Calm Radio - klassische Klaviermusik rund um die Uhr

  • Ersteller des Themas pennacken
  • Erstellungsdatum

P

pennacken

Dabei seit
10. Juli 2009
Beiträge
423
Reaktionen
7
Hallo miteinander,

über i tunes>radio bin ich zufällig auf Calm Radio gestoßen (s.a. www.calmradio.com), mehrere Kanäle mit klassischer Musik, u.a. "Classical piano virtuosi play master repertoire".
Die technische Qualität ist - bei dem was ich bisher gehört habe - ausgezeichnet (momantan summt mir Glenn Gould ins Ohr). Hören ist kostenlos, für ein par Dollar im Monat bekommt man das laufende Programm angezeigt, gelegentlich wird Werbung in eigener Sache eingeschoben.

Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand, ob es irgendwo so etwas wie eine Programmvorschau gibt?

LG

Pennacken
 
Hallo pennacken!

Danke für den freundlichen Hinweis, ich werde aber dem WDR 3 weiterhin treu bleiben ;)
Ansonsten kann ich zu Deiner Anfrage keinen Beitrag leisten.

Herzliche Grüße
Faulenzer
 
Danke für deinen Tipp, aber wenn ich Klaviermusik am Radio höhren will, dann gehe ich immer unter www.solopianoradio.com

Lg Moritz
 

Zurück
Top Bottom