buchempfehlung: suche "Only you" von den "Fly

M

moni

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo klavierfreunde,
kurz zu meiner person: bin so eine pseudo-pianistin, die eigentlich mal keyboard-unterricht hatte und sich deshalb mit nem keyboard zufrieden geben muss :-) trotzdem mag ich die ganzen klavierausgaben viel lieber und im moment bin ich schier am verzweifeln, suche wie verrückt nach noten zu "only you" (all I needed was the love you gave, all I needed for another day. and all I ever knew, only you.....usw.) von den "flying pickets" bzw. "yazoo" (im original) hat irgendjemand eine konkrete buchempfehlung, ein notenbuch in dem das drin ist? kann nämlich absolut nix finden. muss ja nicht mal ein link zu kostenlosen downloads sein (das hab ich mittlerweile gelernt dass man da keine chance hat ), einfach nur ne ISBN nummer oder den titel eines buches.

vielen dank schon mal, freu mich auf antworten!
 
stephen

stephen

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
745
Reaktionen
3
Hmmm, lass doch mal eine Suchmaschine auf "Flying pickets" "Only you" "midi" los...
 
Tina

Tina

Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
299
Reaktionen
1
Hallo Moni!

Schau mal hier, da gibt es sogar die erste Seite umsonst. Die Gitarren-Tabs lassen sich auch leicht finden (weiß nicht, ob das legal ist...). Damit könntest du dir die Noten dann selber zusammenbasteln!

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Gruß
Tina
 
M

moni

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
hallo tina!

danke schon mal für den tipp, die site an sich schaut scho mal gut aus, nur kann ich da leider keine noten sehen, und die benötigte software runterladen klappt leider auch nicht...... schade. ich werds auf jeden fall nochmal probieren :-)

@ stephen:
meine suchmaschine hab ich schon mit allen möglichen varianten von anfragen bombardiert aber leider nie ein gscheites ergebnis gefunden :-(

viele grüßla
 
M

moni

Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
hey stephen,

wie cool ist das denn, herzlichen dank :-) i kann au kein niederländisch, also von dem her ischs mir marmelade was da sonst so inhaltlich steht :-)
 
 

Top Bottom