Big and Rich, 8th of November

  • Ersteller des Themas Flying Fortress
  • Erstellungsdatum

F

Flying Fortress

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
80
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich weiss, diese Band und dieses Lied haben nichts zu tun mit diesem Forum, aber ich brauche dieses Lied fuer ein Schulprojekt.Wir muessen ein Musikvideo erstellen dessen text amerikanische Geschichte als Hintergrund hat.Wir lassen den song abspielen und erstellen dazu in Movie Maker Titelfolien und Bilder.Ich hab den Text gelesen und finde dass er gut passt.Er handelt vom Vietnamkrieg.
Ich hab das Lied selber aber noch nie gehoert und den Namen der Band auch nicht.
Ich wollte fragen ob jdm diesen Song vllt hat und mir schicken kann.
Meine e mail adresse ist

chris.eichhorn1990@gmx.de

Waer echt froh wenn das jemand haette

Danke schon mal im Voraus


Flying
 
Hallo "Fliegende Festung"
Ich freu mich dich mal hier wieder zu sehen.
Was war los?

Gruß Chief
 
Hallo Chief


Ich hab in letzter Zeit viel am Klavier gesessen........:-)
 
Kann ich jetzt auch mal den Landeanflug mit einer " Galaxy" auf R durchgeben?

Gruß Chief
 
Wenn Du "Big and Rich, 8th of November" in Google eingibst findest Du eigentlich gleich alles. Die Band heißt "Big & Rich" und der Song "8th of November".

Auf der Website http://www.bigandrich.com/ kannst Du Dir das Video ansehen und dabei dem Song lauschen. Das Intro zum Video spricht [SIZE=-1]Kris Kristofferson - wer das ist musst Du selbst nachsehen...

Gruß
[/SIZE]
 
Hallo Fabian
danke das du meine Flieger Anwallungen nicht gleich gelöscht hast.
Vielleicht kommen wir in diesem Leben nochmal zusammen.

Gruß Chief
 

Zurück
Top Bottom