Besucht ihr gern live-Events...?

Wie oft besucht ihr live-Events?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Dreiklang

Dreiklang

Dabei seit
14. Nov. 2010
Beiträge
9.986
Reaktionen
1.275
Hallo liebe Forenleser u. Schreiber,

ich starte einmal eine Umfrage zu live-Events. Fernsehen, Youtube, CD/DVD usf. sind ja die eine Sache.

Live-Veranstaltungen wie Konzerte oder Klavierabende, noch eine ganz andere.

Wie handhabt ihr es damit...? ;)

Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren wünscht
Dreiklang, bzw. Chris
 
Multiplechoice hab ich gerne, hehe!

Blacky
 
In dieser Umfrage steckt irgendwie der Logik-Wurm, glaube ich. :roll: Sorry.

Wenn ich weiß, wie es besser geht, gibts vielleicht eine neue, verbesserte.
 
ich starte einmal eine Umfrage zu live-Events. Fernsehen, Youtube, CD/DVD usf. sind ja die eine Sache.

Live-Veranstaltungen wie Konzerte oder Klavierabende, noch eine ganz andere.

Wie handhabt ihr es damit...?

In dieser Umfrage steckt irgendwie der Logik-Wurm, glaube ich. Sorry.

Wenn ich weiß, wie es besser geht, gibts vielleicht eine neue, verbesserte.

Besser geht's nicht.
 
ich besuche so oft ich kann live Events. Besonders liebe ich natürlich Klavier-lastige Konzerte. Boogie-Woogie, Rock and Roll. Mindestens 1 x jährlich muss ich ein Konzert von Harald Krüger (Piano solo) und Krüger rockt, so oft sie hier in der Gegend sind, besuchen. Auch im Capitol Mannheim sind super Live-Events.
 
Also ich gehe gerne zu einem Konzert.
Aber irgendwelche fremdsprachige Unternehmungen besuche ich nicht.
 

Zurück
Top Bottom