Bei Ebay 1895 klavier für 1500 euro angeblich guter Zustand

  • Ersteller des Themas BrownEyes
  • Erstellungsdatum
B
BrownEyes
Dabei seit
15. Jan. 2012
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hiho,
kenne mich nicht aus, weiß daher weder ob das Instrument ewas taugt oder nicht.

Julius Blüthner Klavier Bj.1895 Jahre! | eBay

Ich kenne weder die Person, die es verkauft, noch das Klavier. Ich verlinke es hier nur, weil es bei ebay in der falschen Kategorie ist.

Gruß
Patrick
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.130
Reaktionen
9.273
Ich fürchte, das steht in einer Garage. Das wäre nix gut für altes Klavier...
 
Sesam
Sesam
Dabei seit
11. Feb. 2007
Beiträge
1.935
Reaktionen
286
Hallo BrownEyes,

das mag spießig klingen, aber der Anzeigentext strotzt vor Schreibfehlern. Vielleicht hat das seine wohlbegründete Ursache, trotzdem unterstreicht es die Seriosität des Verkäufers nicht unbedingt (zumal ja immer die Möglichkeit besteht, jemanden Kundigen drüberlesen zu lassen). Sorry, aber bei mir öffnen sich da gewisse Schubladen ganz von selbst :floet:

LG, Sesam
 
S
Styx
Guest
Ich kann da nur fischerman zustimmen - auch wenn die alten Blüthner OD recht anständige Instrumenmte für ihre Konstruktion sind, Garagenlagerung nimmt JEDES Instrument übel. Man kann da von ausgehen daß es inzwischen Feuchtigkeitsschäden hat, diese wird auch ein Klavierbaumeister nicht mehr so ohne weiteres richten können.

Viele Grüße

Styx
 
 

Top Bottom