Behandlung war nicht ok

• Ersteller Ersteller biggi
  • Erstellt am Erstellt am

ja sorry wegen der Rechtschreibung aber ich habe mich einfach darüber aufgeregt.

Und beschweres kann sich wohl keina oder?
Immerhiin ich habe ja auch keine Namen gennant, also.

Aber gut vergessen wir das ganze, dieser Thread kann gelöscht werden, das war nicht toll das hier aufzumachen, ja ok...

Daher löschen und alle wieder lieb :D

Nö lass mal, Biggi, Dein Thread ist die effektivste Werbung für den Chat, die wir je hatten, wurden von ihm doch schon einige Neugierige angezogen.

Sogar Rolf ward im Chat gesehen! Premiere!

Gerne sind noch weitere sensationsgierige Clavios herzlich eingeladen, uns beim Raufen, Treten, Beißen und Beschimpfen zuzuschauen oder gar kräftig mitzumischen. Manchmal, aber nur manchmal wagen wir dabei sogar das Wort "KLavier" in den Mund zu nehmen....:D

Herzlichsten Dank für Deine Unterstützung, Biggi

Ist er nicht, war aber dicht davor.

ich fand den Chat sehr schlapp, Buhuhu --- angelockt von Sensationen wie "massiver Belästigung" etc. betrat ich diesen bebend und sensationslüstern... und dann war da nüscht... Buhuhu
:D:D:D:D

ich fand den Chat sehr schlapp, Buhuhu --- angelockt von Sensationen wie "massiver Belästigung" etc. betrat ich diesen bebend und sensationslüstern... und dann war da nüscht... Buhuhu
:D:D:D
(Ein Smilie geklaut)

Kann ich nachvollziehen, Rolf. Angelockt von Klimpis letztem Satz hier oben, rast Klimperer sofort zum Chat - und findet ihn leer. :p

Da liegst Du falsch. Es war leider so, daß eine unbelehrbare junge Dame unsrere vergnüglichen Feierabendplaudereien unangenehm störte, weil sie unbelehrbar scheint und auch kein Bewußtsein für persönliches Fehlverhalten entwickelt hat. Ich fand das Ganze auch nicht mehr lustig, und von Euphorie kann man da gar nicht sprechen.

als zufälliger Beobachter der Szenerie hatte ich eher den vergnüglichen Eindruck, Augenzeuge euphorischer Eruptionen unter der beteiligten Damenwelt zu sein ;)

Da liegst Du falsch.

Nein, Du ;). Denn ich sprach von Rolfs Epiphanie im Chat und ihrer Wirkung auf die oder besser Teile der versammelte Damencorona, und nicht von der wie auch immer gearteten Aufführung irgendeiner jungen Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Du ;). Denn ich sprach von Rolfs Epiphanie im Chat und ihrer Wirkung auf die versammelte Damencorona, und nicht von der wie auch immer gearteten Aufführung irgendeiner jungen Dame.

Na ja, Rolfs Premiere im Chat, nicht einfach für die versammelte Chatgemeinschaft. Wie soll man ihm begegnen? Belustigt, weil der Köder funktioniert hat, ernsthaft mit Themen musikalischer Natur oder gar mit Smalltalk.... Ja wie nun?

Dann kratzt man sich halt am Kopf, grinst und gaggert irgendwelches dummes Zeugs....

Zurück
Oben Unten