Behandlung war nicht ok

• Ersteller Ersteller biggi
  • Erstellt am Erstellt am

B

biggi

Reaktionen
0
Hallio zusammen,ich habe grad ma lang überlegt ob ich das schreiben soll.Aba gestern die Behandlung war ja mal nich ok was einige da in Chat geschrieben haben.Ich bin nämlich gerade hier im nachbarnland und habe das meiner Freundin erzählt also wie das gestern war und die findet das auch, das war unter aller Sau.Ich war gestern so am Ende deswegen das ich schon komplett gelöscht werden wollte.Also vielleicht denksts mal alle darüber nach von gestern.Ja ok auch ich hab meine fehler klar aba deshsalb lerne ich das ja auch noch... aba so runter machen weil ich leider nicht das gheld habe für eine orgel zu kaufen und so also das fand ich ungerheuerlich.Eigentlich müsstetet ihr euch jetzt bei mir entschuldighen. Aber das müsst ihr nicht tun ;-)Also macht das bitte demnöcsht nicht mehr.Und ich nenne extra keien Namen.OK.Viele Grüßevon Biggi

Hallo biggi,

vielleicht hättest du die Leute lieber per PN anschreiben sollen.

Ich glaube nicht, dass die Gemeinschaft hier sonderlich an Ausbrüchen dieser Art interessiert ist. Mich verärgert dein post offen gestanden und dabei weiß ich noch nicht einmal um was es genau geht. Möchte ich auch nicht wissen.

PS: Ist Deutsch deine Muttersprache?

Pirata

Hi Biggi,

ich war gestern nicht dabei. Aber gemessen an Deiner Rechtschreibung musst Du echt getroffen sein, die war letztens im Chat sehr viel besser.

Babette

Ja ok auch ich hab meine fehler klar aba deshsalb lerne ich das ja auch noch... aba so runter machen weil ich leider nicht das gheld habe für eine orgel zu kaufen und so also das fand ich ungerheuerlich

Biggi, neben deiner Rechtschreibung die ja sehr zu wünschen übrig lässt, solltest du nicht Dinge behaupten, die so gar nie stattgefunden haben!!!

@Pirata
nimm doch dieses Post bitte nicht persönlich. Man kann Dinge auch einfach: ignorieren, vor allme, wenn sie nichts mit einem zu tun haben.

@Biggi

Manchmal wird in Chats (und auch in den Threads selbst) ein wenig herum gefrotzelt. Leider ist die Art von Humorverständnis nicht bei allen gleich.

Gehe mal einfach davon aus, dass Du einiges missverstanden haben könntest und dass hier niemand Dir irgendwie an die Karre fahren wollte. Wenn man sich so in reinen Buchstaben austauscht, dann passieren schon mal große Ungeschicklichkeiten. Nimm es einfach nicht persönlich.

Wenn ich gut drauf bin kann nichts und niemand mir den Tag vermiesen!

Also, wer könnte Schuld daran sein, wenn es mir "schlecht" geht? Ich selbst!!!

Nun rate mal, wo ich so etwas gelernt habe: auch in Chats und Foren.

Es gibt die Möglichkeit, Dinge zu ignorieren!!
Es gibt die Möglichkeit, unerfreuliche Begegnungen zu verlassen.

Ich finde es gut, dass Du Dir hier Luft gemacht hast, ohne Namen zu nennen. Alle, die sich von diesem Faden gestört fühlen können ihn ebenfalls: ignorieren!

Schön, dass Du an Bord bist!

Alles LIebe

Viola

Du hast wirklich Nerven, Biggi, dieses Thema öffentlich zu machen.

Wir haben Dir gestern gesagt, wie wir Deine Beziehung zu einer Person einschätzen, die Du seit langem im Chat zum Thema machst.

Eine Person aus dem Forum fühlt sich so massiv von Dir belästigt, dass Angehörige bereits überlegen, hier offizielle Stellen einzuschalten.

boah!!! ...irgendwann muss ich den Chat wohl doch betreten, so a la placet experiri - da spielen sich ja spektakulärste Ereignisse ab... :D:D:D:D

Ja Rolf, hört sich schon spannend an, insbesonndere das "massiv". So eher die Messingabteilung vielleicht oder eher die Abteilung Basaltholz? Auf jeden Fall MASSIV! Hört sich massig an!! Wichtig. Schwergewichtig. Übergewichtig. Würde ich doch zuuu gerne auch mal erleben!

"Belästigung" ist ebenfalls nahe an "Belustigung", findest Du nicht auch, mein Bester?

Ich habe sowieso den Eindruck, dass sich einige Leute aus lauter Langeweile streiten müssen...

boah!!! ...irgendwann muss ich den Chat wohl doch betreten, so a la placet experiri - da spielen sich ja spektakulärste Ereignisse ab...

Ha, genau das hab' ich mir auch gerade gedacht!!
:D :D :D :D (geklaute Smilies)

Also, ich geh mal rüber, kommt wer mit? Ich geb einen aus!

Also, ich geh mal rüber, kommt wer mit? Ich geb einen aus!

leider ich vorerst nicht - ich geh erst mal was essen - - - -

@Viola:
aber wenn ich den Chat je betrete, werde ich mich dort (Violchen) nennen:D:D:D:D

Haendel - Händel ... das war mein Gedanke.

Viel Spaß

ganz ehlich? ich hab auch Badehandtuch gelesen

Jetzt wollte ich mir den Chat ansehen.
Da wird man gar nicht behandelt - nicht einmal ignoriert wird man da!
Um ignoriert zu werden, müsste man vorher wahrgenommen werden.

Wie kommt man in den Chat?
Bei mir sieht das so wie auf dem angehängten Bild aus.

Grüße
Thomas

Also, ich hätte einen Vorschlag: Was immer da gestern vorgefallen
ist, hier ist jemand, offenbar noch ziemlich jung, die das Gefühl hat,
ihr sei eine derartige Kränkung angetan worden, daß sie nicht einmal
mehr richtig schreiben kann. Mag dieses Gefühl berechtigt sein oder
nicht, man sollte es nicht zum Anlaß einer wohlfeilen allgemeinen
Volksbelustigung nehmen und so das Gefühl der Kränkung noch
verstärken. Lassen wir's doch einfach auf sich beruhen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht mich aber auch neugierig! Was um alles in der Welt geht im Chat ab? Wen belästigt die Beschwerdeführerin so massiv, daß "offizielle" Stellen durch die Angehörigen eingeschaltet werden sollen? Wie kann man überhaupt jemanden in einem Chat belästigen, daß es seine Angehörigen nicht mehr aushalten? Naiv und chatunerfahren denke ich mir: Wenn die mir im Chat zu blöd sind, schalt ich den aus und gut. Fragen über Fragen. Ich werde wohl auch im Chat mal Mäuschen spielen müssen. :D

Nix für ungut, aber wer so ein Thema eröffnet, muß mit belustigten Reaktionen rechnen.

Gruß,
Ce.

Also, ich hätte einen Vorschlag: Was immer da gestern vorgefallen
ist, hier ist jemand, offenbar noch ziemlich jung, die das Gefühl hat,
ihr sei eine derartige Kränkung angetan worden, daß sie nicht einmal
mehr richtig schreiben kann. Mag dieses Gefühl berechtigt sein oder
nicht, man sollte es nicht zum Anlaß einer wohlfeilen allgemeinen
Volksbelustigung nehmen und so das Gefühl der Kränkung noch
verstärken. Lassen wir's doch einfach auf sich beruhen.

Wie wohltuend.

LG, Sesam

Zurück
Oben Unten