Bausatz für Papier-Orgel

  • Ersteller des Themas Kalivoda
  • Erstellungsdatum

Die haben im Schnitt 100€ pro Person gegeben. Ich glaube man muss das Geld nicht zurückzahlen, wenn man das Ziel erreicht hat, das Produkt jedoch nicht realisiert wird. Oder irre ich mich da?
 
Hallo,
ich habe einen solchen Satz für einen Freund gekauft. Er ist zwar ein toller Schreiner/Handwerker, aber mit dem Bausatz ist er bisher nicht weit gekommen.
Er versteht die Anleitung nicht recht. Kannst du evtl helfen ?
Das Projekt hat ja das Ziel erreicht. Aber im Detail des Bausatzes liegen Problemchen. Bitte um Hilfe.
 
Falls Du mich fragst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe den Bausatz nicht selbst gekauft. Hast Du schon versucht, den Hersteller selbst zu kontaktieren?
 
Trotzdem Dankeschön!
 

Zurück
Top Bottom