Ausverkauf und Umzug in neues LaLo

  • Ersteller des Themas Piano Filipski
  • Erstellungsdatum

P

Piano Filipski

Guest
Liebe Pianofreunde,
ich werde mit meinem Showroom und dem Klavierservice umziehen. Kein Grund zur Sorge: Ich bleibe am Niederrhein!
In regelmäßigen Abständen vom Aus-und Umbau des Ladenlokals mit Klavierservice werde ich euch informieren, es wird spannend...
Daher gibt es ab sofort, bis 31.5.2016, einen Ausverkauf meiner Instrumente. Dabei gibt es auf ausgewählte Klaviere und Flügel bis zu 30% Rabatt.

Der Gesamte Instrumentenbestand findet ihr auf meiner Facebookseite:

https://m.facebook.com/Piano-Filipski-131241733667115/

Kommt vorbei, Kaffee ist gekocht, jeden Samstag, Info auf Facebook, von 930-1300 Uhr!
f049a0ee09c7c00eabfe759549c765bf.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zurück
Top Bottom