Angebranntes

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Hallo, liebe Leute,
würde mich interessieren, ob Ihr vor lauter intensiver Tastenmassage auch schon mal etwas enorm Wichtiges vergessen habt. Die Frage stelle ich aus gegebenem Anlass, vorhin hätte ich fast unsere Hütte in Brand gesteckt weil ich mal wieder während des Kochens ans Klavier gegangen bin. Wir hatten Kongo-Kartoffeln und mächtig viel Dunst in der Küche (und nicht nur dort) :oops: :oops: . Ich muß gestehen, daß ich schon des Öfteren überm Klavierspielen alles andere vergessen habe und dann die Konsequenzen (schadenfrohes Grinsen, höchst phantasievolle Lästereien etc.) :x :x :x :x :x :x
zu tragen hatte. Ich hoffe, demnächst behaupten zu können, daß das ein klitzekleiner Makel wahrer Künstler ist, das hängt aber entscheidend von Euren Stellungnahmen ab :wink: :wink: :wink:
LG
Geli
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.039
Reaktionen
21.145
Schon mehrfach fertiggebacht. Essen angebrannt, Termine verpasst... einfach die Zeit vergessen.
 
Mary

Mary

Dabei seit
10. Okt. 2006
Beiträge
274
Reaktionen
0
eigentlich verbrennt mir immer meine pizza :lol: so langsam sollte ich darauß mal lernen aber ich denk dann immer "ach des lied könnt ma ja noch kurz durchspielen oder anspielen....ja das is au n schönes stück..."... :roll:
 
bechode

bechode

Dabei seit
14. Okt. 2006
Beiträge
981
Reaktionen
101
:wink: wecker wär glaub ich nicht schlecht :wink:
 
Die Pianistin

Die Pianistin

Dabei seit
24. Juni 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
hab mal den bus verpasst... :roll:

steffi
 
C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
...die S-bahn verpasst und damit zu spät in die Schule gekommen :lol:
 
Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Ihr baut mich ja richtig auf, die Idee mit dem Wecker ist gar nicht schlecht, werd´mal drüber nachdenken :roll: :roll: :roll:
LG Geli
 
P

Papillon

Dabei seit
4. Nov. 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
hab den Hund im Garten (Bellen durch Klavier überstimmt) und die aufgesetzten Nudel vergessen (nicht mehr essbar...) :)
 
T

Tamerlana

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
377
Reaktionen
4
Gerade vorletzte Woche hatte ich über dem Klavierspielen meinen Französisch-Konversationskurs vergessen. Ich sass da so am Klavier und hörte schon aus dem anderen Zimmer meinen Organizer piepsen. Als ich dann schliesslich doch nachschauen ging, war es schon zu spät, um noch zum Kurs zu gehen :oops: :oops: :oops:
 
T

Tönchen04

Dabei seit
29. Mai 2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Als mein Mann den einen Tag von der Arbeit kam, wunderte er sich, daß sein dreckiger Pulli neben der Klavierbank lag. Ich wollte den eigendlich waschen und bin dann nur kurz ins Wohnzimmer um eigendlich zu Lüften, aber leider am Klavier vorbeigekommen und - ja - na dann habe ich halt nur ganz "kurz" gespielt, und alles andere vergessen !!
Einen Tag habe ich fast vergessen meinen Sohn von der Schule abzuholen, war aber "nur" 10 min . zu spät, zum Glück !
Meine Kinder rufen auch öfter: "das Wasser kocht schon über !!!" ! Immer diese Störungen !! :lol:

Bin ja froh, daß es mir nicht alleine soh geht. :)

Gruß von Tönchen
 
idefix312

idefix312

Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
ich hab auch schon öfters die pizza im ofen vergessen :oops: , seitdem steht eine eieruhr neben dem klavier.
hab mir das irgendwann mal angewöhnt, da ich ein sehr verträumter mensch bin und auch z.B.: bei lesen in der früh die zeit vergessen.
 
Lusinganda

Lusinganda

Dabei seit
20. Nov. 2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, gerade gestern hab ich die Eier vergessen, die eigentlich nur 7 Minuten kochen sollten (reicht aber um ein kurzes Intermezzo am Klavier einzulegen, was soll man sonst vor Herd stehn und warten :roll: ) letzendlich kochten sie eine Stunde, ein Glück war genügend Wasser drin... hab mich an den Inhalt noch nicht ran getraut, dürften aber superhart geworden sein :lol:

...passiert mir öfters, dass ich die Zeit vergesse beim Klavierspielen...

LG Lusinganda
 
Moonlight

Moonlight

Dabei seit
10. Apr. 2006
Beiträge
237
Reaktionen
1
Genau aus diesem Grund habe ich mir jetzt einen Eierkocher geleistet :lol: Der macht einen fürchterlichen Lärm, wenn die Eier fertig sind, das kann ich selbst mit meinem Klavier nicht übertönen ... Und an meiner Katze sehe ich es auch, sie bekommt bei dem "Fertig-Geräusch" des Eier-Kochers immer einen ganz dicken Schwanz und riesige Augen und starrt mich verständnislos an! :lol: :lol:

Liebe Grüße
Moonlight

Ps.: "En guude" - Lass Dir den Eiersalat schmecken ... und die Gurken nicht vergessen! :wink:
 
Elio

Elio

Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
Und mir ist letztens die Bolognese Soße angebrannt und verkocht während ich am Klavier saß :roll:
Aber den Topf nachher sauber zu kratzen, das war eine Arbeit !! :?
Elio
 
Felix_G

Felix_G

Dabei seit
26. Nov. 2006
Beiträge
50
Reaktionen
0
Gestern Abend ist mir beinahe die Badewanne übergelaufen, als ich am klavier saß. Zum Glück kam mir dann doch noch der Geistesblitz, dass ich vorhin die Badewanne angestellt hatte und ich habs noch im letzten Moment hin geschafft, dass wäre auch etwas kritisch geworden, bis das jemand bemerkt hätte. :shock:
 
Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Ich seh´schon, ich werde meine Familie mal ins Forum einladen müssen damit sie sehen, daß ich wohl doch eine ganz normale Frau bin :lol: :lol:
Geli
 
A

AlCoFa

Dabei seit
28. Dez. 2006
Beiträge
110
Reaktionen
0
Bei mir war das toll :lol:

Ich kam zehn Minuten zu spät zum Klavierunterricht, weil ich zuhause zu lange Klavier gespielt hatte :lol:
 
 

Top Bottom