Angebot eines Klaviers: Mendelssohn Made in Germany?

  • Ersteller des Themas Hil Arion
  • Erstellungsdatum

H
Hil Arion
Dabei seit
6. Okt. 2022
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
ich suche gerade ein Klavier und mir wurden in Hamburg Klaviere der Firma Mendelssohn als "Made in Germany" angeboten.
Diese Firma ist mir völlig unbekannt. Kennt ihr diese Firma?

Beste Grüße
Hil
 
Ambros_Langleb
Ambros_Langleb
Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.904
Reaktionen
13.209
Das ist eine chinesische Firma. In Deutschland firmiert sie unter der Adresse von Niendorf Piano in Luckenwalde, die, wenn ich mich recht erinnere, einem Mr. Zheng gehört, der über Niendorf auch seine Importinstrumente vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Hil Arion
Dabei seit
6. Okt. 2022
Beiträge
2
Reaktionen
1
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Wird sicher kein Mendelssohn...
Beste Grüße
Hil
 
 

Top Bottom