10 goldene Klavierregeln - die Abstimmung

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.263
Reaktionen
123
Initiiert durch den Thread von Rosenspieß haben wir im letzten Newsletter unsere Leser gebeten uns Vorschläge für die "10 goldenen Regeln der Klavierkunst" zuzuschicken.

Insgesamt kamen 70 potentielle goldene Regeln zusammen, über die ihr jetzt abstimmen könnt, um die Top-10 zu ermitteln.

Selbstverständlich wissen wir, dass man noch viele weitere Klavierspiel-Regeln hätte aufstellen könnte, doch diese 70 müssen erstmal reichen. Wir hoffen, dass viele von Euch den Spaß mitmachen und zur Abstimmung schreiten:

Es können soviele Regeln angekreuzt werden wie ihr wollt. Am Ende veröffentlichen wir eine Liste mit den meistgenannten Regeln.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=4682

Viel Spaß!
 
Schwer sich da die besten rauszusuchen. Sind schließlich alle lehr- und hilfreich.
Aber ich habe mal gewählt. Mal sehen was rauskommt.

oli
 
Sehr gut finde ich, daß man beliebig viele "Regeln" ankreuzen kann, sonst wär's mir auch sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden. So habe ich etwa 15 Regeln gefunden, die meinem Geschmack entsprechen. Bin auch auf das Ergebnis der Abstimmung gespannt!
 
Wir werden ja noch genügend Zeit haben später über das Ergebnis zu diskutieren. Ich habe die Abstimmung hier im forum nicht gemacht da es technisch nicht möglich gewesen wäre und wir dann wegen der Forumregistrierung weniger Leute erreicht hätten.

Es haben schon über 70 Leute mitgemacht und es zeichnen sich schon erste Trends ab. Es wird sicher ein interessantes Ergebnis.

Grüße
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann gibt´s das Ergebnis?
Geli
 
Es haben schon über 250 Leute an der Abstimmung teilgenommen! Wer noch nicht abgestimmt hat kann dies noch bis Freitag Nacht nachholen. Am Samstag werden dann die Ergebnisse bekannt gemacht.

Grüße
 

Zurück
Top Bottom