
René B.
- Registriert
- 21.03.2022
- Beiträge
- 15
- Reaktionen
- 28
Hallo, das ist meine erste Selbstkomposition. Sie ist zugegeben ein wenig einfach, aber ich bin dennoch stolz drauf. Ich hoffe es gefällt euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es. Dein Stück hat eine in sich geschlossene Form mit wiederkehrenden Teilen, es ist also kein beliebig zusammengewürfeltes Sammelsurium an Ideen.Ich hoffe es gefällt euch.
Hat es das? Ich höre da nur einen Formteil, der zweite wird abrubt abgebrochen, schlimmer, er fängt gar nicht an.. Da lehnt ein Yachtler am Führerhaus, trinkt ein Bier und betrachtet den Sonnenuntergang und fragt sich, ob er mit Lottogewinn, Yachtkauf und Weltumsegelung wirklich am Ziel seiner Träume angekimmen ist.Dein Stück hat eine in sich geschlossene Form mit wiederkehrenden Teilen
IUnd wenn man da nach einem halben Jahr etwas eigenes erfindet, dann macht mich das schon Stolz. Klar es ist einfach und schlicht und aus heutiger Sicht auch simpel gehalten. Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich es mit noch mit anderen Augen betrachtet und diesen "Anfang" wollte ich festhalten für später, um meinen Beginn, aber auch meine Entwicklung über die Zeit festzuhalten :)
Ich habe auch alles, was ich bisher so selbst verbrochen habe, aufgehoben ... auch unbedeutende Minifetzen, werden bei mir nicht einfach beseitigt.Aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich es mit noch mit anderen Augen betrachtet und diesen "Anfang" wollte ich festhalten für später, um meinen Beginn, aber auch meine Entwicklung über die Zeit festzuhalten :)
Da wäre ich auch dabei.Ich wär echt für eine Komponierwerkstatt. Da rein könnte man Fragmente posten, unvollständige Werke mit Fragen oder Umfragen dazu und immer wieder neue Fassungen im gleichen Thread von seinem Ersteller, so dass sich die Werkentwicklung nachvollziehen lässt.
Ich auch. Diese Idee findet am ehesten Gehör im Feedback-Bereich.Ich wär echt für eine Komponierwerkstatt. Da rein könnte man Fragmente posten, unvollständige Werke mit Fragen oder Umfragen dazu und immer wieder neue Fassungen im gleichen Thread von seinem Ersteller, so dass sich die Werkentwicklung nachvollziehen lässt.