Clavio Klavierforum

Rheinkultur
Rheinkultur
Hallo zurück - grundsätzlich kann ich das tun. Allerdings ist mir noch nicht so richtig klar, worauf sich meine "persönliche Einschätzung" beziehen sollte. Erfolgversprechender scheint mir, dieses Anliegen in dem wieder aufzugreifenden Faden zu schildern, so dass auch andere fachkundige Personen etwas beitragen können. Zwei oder mehr Augenpaare sehen meist mehr als nur eines.

LG von Rheinkultur
W
Wexelpete
Mir genügt ein - aus meiner Sicht - fachkundiges & pragmatisch denkendes Augenpaar: Ihres! ;-)
Hier nun der Beitrag - den ich gerne im passenden Forum posten kann - nur in welchem? - zu welchem Thread?
K. spielt in einer Brassband,es wird nach Noten gespielt, die er austeilt. Die Noten entstehen dergestalt,
dass K. auf Youtube interessante Stücke von anderen (Profi-)
BrassBands anhört - die Melodie, die
Zurück
Top Bottom