K

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • K
    Ich hätte die gleiche Frage und Bitte, mir die Excel Anwendung zur Verfügung zu stellen. Ich witze auf den Philippinenn und habe hier einen Flügel, dessen ursprüngliche Anschlaglinie nicht mehr erkennbar ist. Er klingt wie ein Brötchen.
    A
    Hi,

    habe deinen Thread zum Thema Mensur aufmerksam gelesen. Da ich im Moment meinen Estonia Flügel restauriere und in dem Zuge eine Neubesaitung ansteht, wollte ich mal fragen wie es um deinen Flügel steht, bzw. wie sich die neue Mensur auf das Klangverhalten ausgewirkt hat. Des Weiteren wollte ich fragen ob du die Excel Tabelle zur Berechnung noch hast.

    Vielen Dank
    Gruß
    Maestro412
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom