D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • D
    Schüler von Reggiani, van Paassen, von Arnim und Weichert - und doch von Niemandem wirklich, bin halt "Ich". 27 Jahre Klavierspiel, seit 18 Jahren als Lehrer unterwegs, was damals mit einem Klassenkameraden anfing. Sehr bewegtes Leben und somit keine "Karriere", aber dafür stetig auf dem Weg zu sich selbst. Gebe gerne mal einen Abend, wenns mir gut geht und ich in Form bin - also selten in den letzten Jahren. Habe seit 1.5 Jahren keinen Schüler mehr gehabt, was sich nun ändern soll. Bin insgesamt froh, dass mir Musik noch immer soviel gibt und peile an, mit 95 oder so über dem Klavier einzuschlafen.
    Zentrale Schaffenspunkte: Beethovens Sonaten, Chopins Klavierwerk und etwas Liszt.
    Viel Schumann, Schubert und Bach zur Entspannung.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom