phiTon-Resonatoren

Wunder soll es geben. Der Energieerhaltungssatz gilt aber immer. Wenn diese Resonatoren keine eigene Energiequelle haben, können Sie im Grunde nur von den Schallwellen angeregt werden, die schon durch den Raum wabern. Unterstellt, es gäbe tatsächlich die versprochene Wirkung, wären keine Wunderdinge zu erwarten, weil dafür schlicht zu wenig Energie an den Resonatoren zur Verfügung stehen würde

Im übrigen teile ich die Andeutung von dilletant, dass eine Anmeldung, die bisher nur zwei glühende Empfehlungen produziert hat, nicht gerade überzeugt.
 
Noch etwas: Holocaustleugner, flat-earther und kritische Fragen zu einem Produkt in einen Topf zu werfen, macht die Sache nicht besser.
 
"Mixtreme2000" meldet sich extra neu an hier, um überschwenglich Positives über diesen Blödsinn zu schreiben.

Ja nee, is klar.

Ganz so blöd sind wir hier dann auch nicht, meine Herren von der Herstellerfirma.
 
Ich verkauf meinen Kunden zur Stimmung einen Amazonit ( Heilstein).
Der gleicht Stimmungsschwankungen aus, wenn man ihn oben aufs Klavier stellt.:004:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alibaba100
A

Zurück
Top Bottom