Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Clavio sollte am Umsatz der Poppkornindustrie beteiligt werden.:super::-D
Ich höre schon die Forderung von Renate Künast, Popcorn zu verbieten. Die kleine Variante wäre, nur Werbung dafür zu verbieten, dann aber Clavio als Werbeplattform einzustufen und uns so den Garaus zu machen. Den Verfassungsschutz kann man ja gegen Clavio schlecht bemühen, wenn man ihn doch gleichzeitig abschaffen will ...
 
Oh, entschuldige, @DonMias, ich hatte nicht gesehen, dass du es auch schon angemerkt hast. :-)
 
Ich bekam kürzlich ein kurzes Taschenbuch von einem Kollegen geschenkt, dass ich jedem hier wärmstens empfehlen kann :

"Entängstigt euch!"
(Fluechtlinge und christliches Abendland)

Paul M. Zulehner

"Wer das christliche Abendland mit unchristlichen Mitteln zu retten versucht, wird seinen Untergang beschleunigen".


(einer der bekanntesten europäischen Religionssoziologen, Priester, Emeritus der Wiener Universität)
https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/48336.html

https://www.patmos.de/entaengstigt-euch-p-8644.html
 

...ich könnte mir im ICE, sofern die dumme Sau heute noch hierher kommt (hat schon 15min Verspätung und es wird mehr...) Erdnüsse holen - darf ich statt mit Popcorn mit Erdnüssen das Geschehen hier genießen? :lol::lol::drink:
 
Ich bekam kürzlich ein kurzes Taschenbuch von einem Kollegen geschenkt, dass ich jedem hier wärmstens empfehlen kann :

"Entängstigt euch!"
(Fluechtlinge und christliches Abendland)

Paul M. Zulehner

"Wer das christliche Abendland mit unchristlichen Mitteln zu retten versucht, wird seinen Untergang beschleunigen".


(einer der bekanntesten europäischen Religionssoziologen, Priester, Emeritus der Wiener Universität)
https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/48336.html

https://www.patmos.de/entaengstigt-euch-p-8644.html

Hast du auch was für Nichtchristen? Ich fühle mich ausgegrenzt.

( Konfession wie der @maxe ? ;-))
 
Ich bekam kürzlich ein kurzes Taschenbuch von einem Kollegen geschenkt
@Rohrdommel statt Abendländer zu retten, sollten deine verehrten Katholen-Kirchenböcke sich lieber bei ein paar Legionen Knäblein entschuldigen...
:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::lol::lol::lol::lol::lol::lol::drink::drink::drink::drink::drink:

(ich muss Öl ins Feuer schütten, sonst sind die Erdnüsse eine Fehlinvestition)

...ich kenne keinen anderen Verein, der mehr Kinder auf dem Gewissen hat, als das Kuttengesox der sancta Ecclesia Catholica...
 
...die DB ist ein noch ärgerer Versagerhaufen als die abgehalfterten Sozen!!!!
Alle Nase lang zeigt die Bahn App immer mehr Verspätung...

Ätschi @frosch ich werde mich trotz deines Verbots mit Erdnüssen hier schlapp lachen, sobald der Zug mal eintrifft... Bahn Comfort, was ein Kack...

Und auf ein von Kirchenpäderasten gerettetes Abendland kann ich verzichten:teufel::teufel::teufel:
 
Ach geh.

Die Rohrdommel verbiegt meine Aussage "Ich sehe keine Indizien für Hetzjagden am Sonntag." zu "Es ist in Chemnitz gar nichts vorgefallen (im Rohrdommel-Jargon: "Laienchortreffen"). Das ist polarisierend, und damit unsachlich aka gnatzig. Und es rechtfertigt meinen Vorwurf eines bipolaren Weltbilds.

Ob die Bewertung armselig gerechtfertigt ist, erkläre ich hiermit zur Verhandlungsmasse.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom