ehrliches Feedback

X

xfvxfv

Dabei seit
12. Okt. 2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,
falls jemand lust hat, sich die folgenden stückchen (jeweils nur etwa 1 minute) anzühören und etwas zu äußern (auch sehr gerne kritik!), würde mich das sehr freun. :)

YouTube - ‪Nicor Lengert - Kôan 16: Der Glockenklang und das siebenstreifige Gewand‬‏
YouTube - ‪Nicor Lengert - Tief‬‏

und noch etwas seichteres zum schluss:
YouTube - ‪Nicor Lengert - Kôan 1: Mu‬‏

sind alle von mir aufgenommen und dementsprechend nicht perfekt gespiel.^^ mich würden vor allem kommentare über die harmonien interessieren, da ich immer auf der suche nach schönen aber reibenden akkorden bin.

Danke!
xfvxfv
 
Hallo,

die Harmonien muten etwas impressionistisch an, mich dünkt daß es hier eine gewisse Vorliebe für Debussy gibt.

Viele Grüße

Styx
 
danke für die antwort :)

also debussy hatte ich dabei nicht unbedingt im sinn, aber ich kann nachvollziehen, dass vielleicht durch die quart-klänge und große septimen ein impressionistischer eindruck entsteht...
 

Zurück
Top Bottom