Aktueller Inhalt von zora

  1. Z

    neues KLavier-dauerverstimmt

    Es handelt sich um ein Gotrian Steinweg, das aber unter Händlernamen verkauft wird. und das große Es ist schon wieder am Taumeln...
  2. Z

    neues KLavier-dauerverstimmt

    Tja, ihr Beiden: Vielen Dank für eure Antwort, aber genau so wie bei euch gehen bei allen, die etwas davon verstehen, die Meinungen etwas auseinander:-) Also ich übe keine Stunden am Tag und auch sonst wird das Klavier nicht maltraitiert. Und nach 4 Stimmungen ist es das große Es hauptsächlich...
  3. Z

    neues KLavier-dauerverstimmt

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe mir Anfang 2006 ein neues Klavier gekauft (Markenklavier, 6000 Euro). Seitdem wurde es jetzt schon vier Mal gestimmt - ich hätte es aber auch 6,7 Mal stimmen lassen können. Die Stimmung hält nicht sehr lange, vor allem an dem unteren...
Zurück
Top Bottom