Aktueller Inhalt von Vivacissimamente

  1. Vivacissimamente

    Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

    Super tolles Video, war wohl ein atemberaubendes Erlebnis!!! Auch ich wollte mich nach vielen Wochen wieder melden, nachdem ich am 02.06. für meine Aufnahmeprüfung in Detmold um Daumendrücken gebeten habe. Ich wollte all meine Prüfungen und die Ergebnisse warten, bis ich hier antworte. Also...
  2. Vivacissimamente

    Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

    So, dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und bitte um fleißige Daumendrücker. Ich habe heute eine Aufnahmeprüfung an der HfM Detmold im Fach Instrumentalpädagogik Klavier. Dies ist meine erste Aufnahmeprüfung.... Heute ist das Hauptfach dran und wenn man entsprechend abschneidet, folgt morgen...
  3. Vivacissimamente

    Hochschulerfahrungen und/oder -empfehlungen?

    Liebes opernkind, nach den vielen (einigen sehr konstruktiven, einigen eher weniger...) Beiträgen interessiert es mich, wie deine Planung so ausschaut. Wo hast du dich denn so beworben? Wann sind die Prüfungen? Ich als Gleichgesinnte mache im Juni ebenfalls einige AP für IP und würde gerne...
  4. Vivacissimamente

    Jugend Musiziert 2014 - Eindrücke

    Ich konnte mir leider nicht unglaublich viele Leute beim Regional- und Landeswettbewerb(Niedersachsen) anhören, da ich selbst in AG VI mitgemacht habe. Ich habe aber von vielen anderen gehört, dass das Niveau besonders in AG V enorm gewachsen ist. Auch wurden eher musikalische und nicht so...
Zurück
Top Bottom