Aktueller Inhalt von Vincent Amadeus Mozart

  1. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Danke für die zahlreichen Antworten! :)
  2. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Dazu habe ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten, da diese Kosten doch sehr hoch sind.
  3. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Für mich war's am Ende nix, hab's zurückgegeben.
  4. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Du meinst optional? :D
  5. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Ich habe wirklich kein funktionsfähiges Handy und auch keinen PC mit Mikrofon. Haben wohl viele Leute, aber ich brauche soewtas nicht, ich gebe mein Geld für wichtigere Sachen aus.
  6. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Also: Bestimmt hätte ich schon irgendwie die Möglichkeit, aber halt nicht einfach so. Bestimmt könnte ich zur Musikschule gehen, und mir ein Aufnahmegerät leihen. Aber wieso sollte 30 Minuten zur Schule fahren und eventuell sogar noch eine Leihgebühr zahlen? Ich habe jetzt keine Möglichkeit...
  7. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Wenn du mir irgendetwas unterstellen willst, ist das hier fehl am Platz. Ich besitze nun mal kein Mikrofon, was mein Geigenspiel angemessen aufnehmen kann. Sowieso ist es sehr dreist, wildfremden Personen Behauptungen an den Kopf zu werfen. Macht euch bitte mal ein paar Gedanken zu eurer...
  8. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Ich hatte diesen Lehrer ja nicht 10 Jahre lang.^^ Habe leider keine Möglichkeit, mein Spiel aufzunehmen.^^ :P Hast du meinen Beitrag gelesen? Die Option ist nicht der Klavierlehrer, sonder es einfach lassen. Beim Klavier ebenso,
  9. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Schön, dass du das vermutest. Ich spiele seit 10 Jahren Geige, daher ist mein Können an der Violine ganz passabel. Ich würde diese Antwort einfach mal als üble Nachrede verbuchen, wenn du nicht's zum Thema beitragen willst, dann lass es einfach, du brauch nicht mit irgendwelche Behauptungen...
  10. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Ich habe auch Violine gespielt, und ich hatte defintiv auch dort schon Lehrer, die mir kaum mehr beibringen konnten als diese Videos (von der Violine auf diese Klaviervideos sinngemäß übertragen). Also, ich denke mal, die 150€ die ich dort im Monat zahlte (!) waren auch nicht besser investiert...
  11. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Erstmal danke! Ja, ich habe mir schon ein paar seiner Videos angeschaut, diese fand ich eigtl. ganz gut, wollte mich einfach nochmal dazu informieren. ;) Aber da ich 60 Tage lang mein Geld zurückbekommen kann, werde ich es wohl probieren. :) War auch nicht der Kern meiner Aussage. Danke!
  12. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Nein, definitiv nicht, doch ich kann daraus nicht schließen, wieso ich das auf dem Piano nicht funktionieren sollte, zudem die Violine und das Piano zwei unterschiedliche Instrumente sind.
  13. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Okay, habt ihr vielleicht ein Thread für mich, wo dies nochmal ausführlich begründet/disskutiert wird? :)
  14. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Wieso empfehlt ihr mir diese Kurse denn nicht?
  15. Vincent Amadeus Mozart

    Klavier lernen - online möglich?

    Hallo, ich habe mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Klavierspielen beschäftigt und mich immer mit online-Kursen durchgeschlagen, was ganz gut funktionierte, da ich mich mit der Musik ganz gut auskenne, zwar nicht mit dem Klavier, jedoch habe ich bereits seit 10 Jahren Violine gespielt. Nun...
Zurück
Top Bottom