Aktueller Inhalt von Ton8

  1. T

    Ibach: Kauf aus Konkursmasse seriös?

    Vielen Dank für den hintergründigen input. Ein Klavierbauer aus meiner Stadt würde mich zwar begleiten, er warnte mich aber vor zu hohen Erwartungen an die Instrumente in den Verkaufsräumen dieses Händlers (frappierend, dass jeder die Hintergründe kennt?!). Aber wenn ich Gutachterbegleitung...
  2. T

    Ibach: Kauf aus Konkursmasse seriös?

    ... es gibt eine Fortsetzung: Auf meine Absage hat der Händler überraschend eine Stimmung des Intruments angeboten. Nächste Woche sehen wir weiter. Entweder wird es ein Schimmel T 116 oder dieses Ibach Elegance 118, die Preise sind sehr änhlich. Vielen Dank nochmal!
  3. T

    Ibach: Kauf aus Konkursmasse seriös?

    Hallo Melodicus, vielen Dank für die schnelle Antwort und die sehr gute Frage am Ende - das Angebot hat sich damit für mich erledigt, weil ich für diesen Betrag nicht die Katze im Sack kaufen möchte: In diesem Laden (bzw. Lager) stehen einige Hundert Klaviere - und das Haus beschäftigt angebl...
  4. T

    Ibach: Kauf aus Konkursmasse seriös?

    Hallo, bin als Wiedereinsteiger nach 15 Jahren auf der Suche nach einem Klavier. Nun bin ich beim surfen auf Ibach-Klaviere gestoßen und habe mir diese heute bei dem Händler angeschaut. Er hat viele Ibach-Klaviere aus der Konkursmasse aufgekauft, und verkauft diese nun. Bpsw. bietet er ein...
Zurück
Top Bottom