Aktueller Inhalt von Tini1990

  1. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Weil das der Lehrer so möchte bei so kleinen Kindern. Damit ich sehe was sie machen. Ich werde das nächste mal auch einfach aus ihrem Blickfeld verschwinden, aber trotzdem dort bleiben, vl wird es so schon besser.
  2. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Ja, das ganz Sicher, sie hat ein ganz anderes Verhalten wenn ich nicht da bin.
  3. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Aber ich soll ja dabei sein, mir wäre auch lieber ich würde zum Schluss kommen, schauen was sie gemacht haben und was zum machen ist, denn ich weiß, dass sie sich ohne mich anders Verhält, als wenn ich dabei bin.
  4. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Ja wir üben ja zusammen, die Lieder sind ja mit Text, ich Zeige drauf und singe mit, ich spiele ja auch selbst ein bisschen (Anfänger) Klavier. Was schlägt ihr noch vor könnt ich machen ?
  5. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Und ich bin jetzt auch nicht eine die sagt ihr Kind ist die beste, der Klavier Lehrer ist blöd oder bla, bla, blubb Ich finde er ist ein guter Lehrer
  6. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Sie ist die 30 min alleine, nein sie übt, dass was aufgegeben wurde 5 min, sie klimpert sehr oft einfach nur so darauf rum und “komponiert“ ihre eigenen Lieder :super: (Kindlich gesehen) Und das geübte übt sie nicht so lang weil sie, wenn sie einen Fehler macht, das ärgert sie so, dann will...
  7. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Ich bin doch dabei, ich seh ja was sie machen und bekommen auch auf zu üben, sie übt auch zuhause, aber das sind 5 min was sie übt. Spielt ja auch 2 Ton Lieder :konfus: die Kinder Lieder halt.
  8. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Nein, schwierig im Sinne von, kurzer Konzentration, dann steht sie öfter mitten drin auf, ist von mir sehr abgelenkt ( obwohl ich nichts machen) Der Lehrer weiß auch und sagt auch das das mit der Konzentration in dem Alter ja vollkommen normal ist. Er macht auch nicht sein Programm stur runter...
  9. Tini1990

    Klavier Unterricht

    An der Musikschule
  10. Tini1990

    Klavier Unterricht

    Meine 5 jährige hat frisch angefangen Klavier zu spiele, sie hatte ihre 2 Stunde erst(30min) Der Klavier Lehrer meinte heute, das er sie noch nicht Anmelden wird....(sie ist schwierig und hält schwer 30 min aus) Was bedeutet das den genau? Denn sie bekommt trotzdem weiterhin Unterricht und...
  11. Tini1990

    Begabung

    Ich empfinde Neid, wenn jemand wunderschöne Augen hat, ( meist bei Blauäugigen) dass ist etwas, das werde ich nie haben können und da bin ich einfach Neidisch darauf. :-( Wenn jemand berühmt ist, ein Musiker zb, hat das ja nicht nur Vorteile, von vielem Geld und Bewunderung..... Man wird doch...
  12. Tini1990

    Begabung

    Ist es denn Neid, wenn jemand zb einen Hubschrauber besitzt, ich sage “Nein sowas brauch ich nicht, nicht mal wenn ich das Geld dazu habe.“?? Manche würden sagen, das ist Neid. Es wird auch oft einfach falsch Interpretiert.
  13. Tini1990

    Begabung

    Oder, einfach nur keinen guten Charakter hat, davon gibt es ja leider sehr viele. :-D:-D:-D ja ein abkommen vom Thema, ist aber auch nicht schlimm :-D
  14. Tini1990

    Begabung

    Er/Sie kann auch eine “Mir egal“ Einstellung aufbauen. “Was andere denken ist mir egal“ Aber auch hier Charakter abhängig.
  15. Tini1990

    Begabung

    Meiner Meinung nach, gibt es dass auch in der Tierwelt, ja.
Zurück
Top Bottom