Aktueller Inhalt von tigger04

  1. T

    Herr der Ringe, ganz dringend für Hochzeit

    Hallo Ihr lieben, suche ganz ganz dringend die Noten vom Film Herr der Ringe. Ich soll in 1 1/2 Wochen auf der Hochzeit meines Bruders spielen. Und diese Musik wäre sein größter Wunsch. Kann mir einer von Euch helfen, diesen zu erfüllen? Wünsche noch einen wundervollen Tag. Es...
  2. T

    Die unendliche Geschichte... Weiß net weiter...

    Hm, :cry: hat keiner Ahnung??? VLG
  3. T

    Die unendliche Geschichte... Weiß net weiter...

    Hallöchen,,, kann mir einer von euch sagen, wo ich die Klaviernoten von der "unendlichen Geschichte" "Michel Ende" her bekomme? Habe schon ganz Google durchsucht und komme irgendwie net weiter. :roll: Wenn einer mir einen Tip geben könnte, würde ich mich riesig drüber freuen. VLG und...
Zurück
Top Bottom