Aktueller Inhalt von therob

  1. T

    Habt ihr ein Ziel?

    also ich spiele einfach nur aus liebe zur klaviermusik. ich will die stücke halt nicht nur hören, denn es ist für mich ein völlig anderes gefühl des hörens und des fühlens der musik, wenn sie von den eigenen fingern kommt. dabei habe ich garnicht vor, diese irgendjemandem irgendwann mal...
  2. T

    suche titel/komponist eines liedes

    juhuuu!! vielen dank pianist!!! :D nun habe ich wieder etwas zum spielen! nebenbei: das board hier finde ich echt super, ich glaube ich bleibe hier... ^^
  3. T

    suche titel/komponist eines liedes

    hallo liebe musikfreundInnen!!! ich suche ein bestimmtes klavierlied. ich glaube es war mal in irgendeiner werbung drin...? ich habe den anfang vom gehör nachspielen können, kann mich an das weitere nicht mehr erinnern: hier das lied weiss jemand wie es heisst, wer es komponiert hat...
Zurück
Top Bottom