Aktueller Inhalt von susu

  1. S

    Oktaventechnik

    Da hat Rolf nun einmal Recht, was die Oktaventechnik (kurze Wege durch runden Anschlag) betrifft. Natürlich darf jeder seine eigene Technik beibehalten, darf sich dann aber nicht wundern, wenn's mit den schnellen Oktaven nicht so recht klappen willl... LG;);)
  2. S

    Das schwerste Klavierstück

    Hallo Rolf, vielen Dank für Deinen Tipp, ja ich denke, mit "mathematischen Berechnungen" komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Liebe Grüße susu
  3. S

    Das schwerste Klavierstück

    Hallo Rolf, ich habe Deine Beiträge bezüglich der Ondine gelesen, habe das Stück bis zur un peu plus lent-Stelle auch recht gut im Griff, aber dann. .. . kannst du mir einen Tip geben, wie ich die septolen gegen sextolen üben könnte, wie ich zählen muss, welche Noten links u. rechts zusammen...
Zurück
Top Bottom