Aktueller Inhalt von sunshine7

  1. S

    Kauf eines C. Bechstein Modell C-221 von 1924

    Solange dies die Qualität des Stimmens nicht mindert, kann er von mir aus mit seiner ganzen Verwandtschaft zu Besuch kommen. :-D:-D:-D Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Inputs & Tipps. Sobald der Flügel dann da ist, kann ich Euch ja berichten, ob meine waghalsige Entscheidung die richtige war.
  2. S

    Kauf eines C. Bechstein Modell C-221 von 1924

    Ok, danke für diese Info. Sie hat mir geholfen mich für den Kauf zu entscheiden. Leider konnte ich aufgrund der Grenzschliessung den Flügel nicht selber spielen, aber ich habe mehrere Aufnahmen bekommen und schon die Aufnahmen haben mich überzeugt. Deshalb habe ich ihn auch gestern ohne...
  3. S

    Kauf eines C. Bechstein Modell C-221 von 1924

    Der Preis ist um die 6'000 inkl. Transport in die Schweiz. Was denkt Ihr, ist das angemessen? Wie viel würde eine Neubesaitung Eurer Erfahrung nach kosten?
  4. S

    Kauf eines C. Bechstein Modell C-221 von 1924

    Hallo zusammen Ich verfolge schon seit längerem Eure Diskussionen über Flügel und Klaviere und bin von Eurem Fachwissen echt beeindruckt! Deshalb wollte ich auch noch Eure Meinung zu einem bevorstehenden Kauf einholen, um zu wissen, ob es ein gutes Angebot ist. Zu meiner Person ich habe 15...
Zurück
Top Bottom