Aktueller Inhalt von skorpion

  1. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    seit wochen warte ich ja auf eine richtige antwort
  2. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    nur spielen würde reichen, aber problem ist, dass ich noch nicht genug Kentnisse habe, um den Rest "aufzuhören"
  3. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    bitte um HILFE!
  4. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    noch keine ideen mehr?
  5. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    oh, immer noch keine antwort seit gestern, hoffentlich wird das einer beantworten können
  6. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    @petra das habe ich schon geschaut, kann man nicht, dass war eine ausländische serienfilm
  7. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    dankeschön, werde mal probieren....hoffentlich wird jemand gesamte lied finden, was ich schon glaube, denn was bis jetzt wir erreicht haben, ist sehr lobenswert....hoffen wir mal, dass jemand gesamtes lied findet
  8. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    ja ich warte ja auch :wink: hoffe dass "irgendjemand" dann es schnell finden wird
  9. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    vielen dank aber ich warte auf den großen Moment, hoffentlich wird das einer finden
  10. S

    Wer kennt diese Melodie, bitte um Hilfe

    Ich bin zufällig im Fernsehen auf diese Melodie gestoßen aber leider habe ich nur ein Teil von diese Melodie, ich möchte aber gesamtes Werk gerne hören. Ich habe diese Melodie schon hochgeladen, hört sich an wie Klassiker. Bitte um Hilfe, wer kennt diese Melodie...
Zurück
Top Bottom