Aktueller Inhalt von Richard

  1. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Wow, das ist in der Tat ein krasser Wertverlust. So ein Angebot habe ich aber nirgends gefunden; alles was ich auf ebay, Kleinanzeigen usw. mit so einem Wertverlust gesehen hatte war entweder deutlich älter (~25-35 Jahre), war von irgendeiner China-Marke oder hatte anderweitige Mängel. Nun da...
  2. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Hallo zusammen, keine Sorge, hab den Preis schon noch etwas nach unten verhandelt. Zahle inkl. Transport in die 3. Etage jetzt 2500 EUR und das Klavier ist noch echt wie neu. Mag sein, dass ich mir für 2500 EUR (ink. Transport) ein besseres und älteres Klavier hätte kaufen können. Das hat für...
  3. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Jaa ihr habt ja Recht. Habs auch nochmal auf Wikipedia nachgeschaut, Seiler produziert in Deutschland. Hab inzwischen Nägel mit Köpfen gemacht und das Yamaha C113T (Link s.o.) gekauft. Ist erst 8 Jahre alt und quasi wie neu, keine Macken, Mechanik spielt sich gut und sieht für meine Begriffe...
  4. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Verstehe :-) Nunja, finde den Preis auch eher teuer, zumal dieser ja im Verlauf der Auktion noch weiter steigen könnte. Was hälst Du denn von diesem Angebot eines kleinen Yamaha-Klaviers? Hat angeblich neu 3600 vor 6 Jahren gekostet und wird nun für 2500 Startgebot von privat angeboten: Yamaha...
  5. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Hallo Michael, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Nach meiner "Recherche" ist Betting wohl eine Untermarke von Seiler, und Seiler ist in der Tat aus Polen... Was würdest Du/Ihr denn von diesem Schimmel auf ebay halten? Ist bei mir um die Ecke, von daher wäre das auch eine Option...
  6. R

    Kleines Seiler / Betting empfehlenswert?

    Liebe Musiker, hier mein 1. Beitrag in diesem Forum :-) Und zwar würde ich Euch gern fragen, was ihr von diesem Klavier haltet. Ich habe heute dort einen Besichtigungstermin: @Seiler Schülermarkenklavier wie Schimmel @ (Köln) | kalaydo.de 1. Könnt Ihr etwas über die Marke (Betting /...
Zurück
Top Bottom