Aktueller Inhalt von Raser6000

  1. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Danke erstmal für die vielen Antworten! Jetzt weiß ich ja bescheid ;) Dazu kann ich leider nichts sagen. Der Flügel wird aber auch schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt (bestimmt mindestens 10 Jahre). Also ob er vorher offen war, weiß ich nicht. Kann aber gerne nachfragen, wenn du...
  2. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Hui. Da der Flügel ja doch auf ein bisschen Interesse stößt, hier 3 Bilder die ich vor ein paar Tagen gemacht habe: Vom Innenleben und wegen der Nummer kann ich leider erst wieder in einem Monat gucken ;) Ich werde dann erneut berichten ^^ P.s. Meint ihr die ganzen Kratzer und sowas...
  3. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Ich war nun bei dem Klavier und habe nachgeguckt ^^ Es ist ein Rud Ibach Sohn Klavier ;) Sind die gut? Das Klavier muss aber schon um die 40 Jahre alt sein ;) Edit: Ich meine natürlich FLÜGEL! ;) Sorry :D
  4. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Stimmt, das könnte hinkommen. Auch wegen den Verzierungen (die wo die Noten draufliegen). Ich guck dann aber trotzdem mal. Danke. Edit: Steht da auch irgendwo der Modellname?
  5. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Hehe, das wusste ich schon. So unerfahren bin ich schon nicht ^^ Meinte das auch eher als Ausrede. Weil so dringend ist das nun nicht. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
  6. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Jaaa, aber bei einem Alter von 91 kriegt er den wahrscheinlich nicht mal mehr auf ^^ Ich warte einfach. Ist ja nurnoch ca. 1 Monat ^^ Ich berichte dann hier!
  7. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Mhh, ok. Dann werd ich in den Herbstferien noch mal gucken, da bin ich wieder bei ihm! :) Danke
  8. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Ja, dass weiß ich auch. Ich möchte die Marke und am besten das Modell wissen. Trotzdem danke.
  9. R

    Was ist das für ein Klavier?

    Hallo! Als ich mir so die Bilder von meinem Opa durchgeguckt habe, ist mir das Klavier aufgefallen. Ich möchte gerne mal so wissen, was das für eins ist? Leider habe ich keine direkten Bilder davon, sondern nur eins aus einem Video und eins wo es im Hintergrund steht. Vielleicht kann...
Zurück
Top Bottom