Aktueller Inhalt von Michaela

  1. M

    Klavier und Mietwohnung

    Silent-KLavier, Clavinova, Absprechen mit den Nachbarn. Das lklingt mir nach sehr vernünftigen Lösungen für das angsprochene Problem. Aber wie sieht es denn mit Dämmmaterialien aus? Ich hab ehrlich gesagt nicht das Geld um mir ein neues Klavier zu leisten, möchte mein altes aber auch nicht...
  2. M

    Welche Klavier-Marke spielt ihr?

    Ich spiele auf einem Zimmermann, mittlerweile gut 20 Jahr alt. Nicht modern, aber hat einen wunderschön weichen Klang!
  3. M

    Was habt ihr für Klaviere / Flügel?

    Hallo Astrid! Ich habe ein Zimmermann. Ein Piano, dass mittlerweile 20 Jahre alt ist. Sicher ist es von seiner Aufmachung her nicht das allerschönste, dafür hat es einen wunderschönen Klang und erfüllt mich immerwieder aufs neue mit Freude!! Es steht bei uns im Wohnzimmer und ich komme...
Zurück
Top Bottom