Aktueller Inhalt von maPU

  1. M

    Nochmal Aufnehmen

    USB-Interface Hallo Hartwig, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich hab zwar nicht alles 100%ig verstanden, aber das ist glaube ich nicht weiter schlimm. ;-) Also könnte ich theoretisch auch das hier nehmen? http://www.musik-produktiv.de/esi-xp-midimate.aspx Und dann bräuchte ich auch...
  2. M

    Nochmal Aufnehmen

    Huhu, ich hätte da auch noch mal ne Frage. Hat jetzt nicht direkt mit Aufnehmen zu tun, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Also: Ich habe das Clavinova CLP-220 und möchte es mit meinem PC verbinden, weil ich mir auch die eMedia Klavierschule kaufen möchte. In meinem Handbuch...
  3. M

    Wie lange übt ihr durchschnittlich am Tag?

    Ich habe mich bei 30 bis 60 Minuten eingetragen. Unter der Woche hab ich leider nicht die Zeit, die ich gern zum Üben hätte, am Wochende etwas mehr. Ich würde aber sagen im Schnitt sind es eher 60 als 30 Minuten :wink: Freu mich schon wieder auf die Ferien, da werden es dann auch wohl 3-4...
  4. M

    Mein neus Baby:)

    Vielen Dank! :) @ Don_Tommi: Und das hast du dir alles durchgelesen? :wink:
  5. M

    Mein neus Baby:)

    Ach sooo. :!: Das erklärt natürlich auch, warum ich da bei Google nicht so viel zu gefunden hab.
  6. M

    Mein neus Baby:)

    Naja, das geht ja noch. War es denn bei eBay billiger als wenn du es irgendwo im Laden gekauft hättest? Oder war das ein eBay-Shop? Fragen über Fragen... :-D
  7. M

    Mein neus Baby:)

    Das wär natürlich noch besser :-D Was haste denn für das Teil bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
  8. M

    Mein neus Baby:)

    Ah ja :) Haste den Link selbst mal ausprobiert?
  9. M

    Mein neus Baby:)

    Ja klar 8) Ich hab das mal gegooglet und nicht wirklich viel darüber gefunden, deswegen wollt ich den Link mal sehen... Kann den übrigens nicht öffnen. :x Keine Ahnung warum. Ich komm aus Essen bei Oldenburg. Warum? :P
  10. M

    Tipps für Anfänger?!

    Danke für die Tipps! :-D
  11. M

    Mein neus Baby:)

    Na dann doppelt Glückwunsch :wink: Musste dann wenn du es hast mal schreiben, wie es so ist. Kannste mir mal den Link bei eBay sagen? :)
  12. M

    Mein neus Baby:)

    Von mir auch herzliche Glückwünsche! :wink: Und wie bist du damit zufrieden? Und warum hast du dich jetzt für das entschieden? Viel Spaß damit und LG, Marieke
  13. M

    Tipps für Anfänger?!

    Hmm... Ich glaube ihr habt wohl recht, das mit den Buchstaben ist wohl doch keine so gut Idee :oops: Ich hab das für den Moment immer als einfach empfunden, aber es bringt ja eigentlich nichts, wenn ich nur die Buchstaben ablese und das tue ich tatsächlich, hab mal drauf geachtet :wink...
  14. M

    Tipps für Anfänger?!

    Hey, mir gehts genau wie dir :wink: Ich spiel seit ca. 4 Monaten Klavier und hab vorher Saxophon gespielt. Das Problem mit den Noten im Basschlüssel hab ich auch. Ich schreib mir die Buchstaben immer über die Noten und das hilft mir. Dabei lerne ich sie zumindest immer mehr. Vielleicht...
Zurück
Top Bottom