Lisztomanie
Reaktionen
345

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • LMG
    Hi LM, ;)

    Wie siehts eigtl. in Deinem Postfach so aus ? Könnte voll sein...:D

    LG, Olli!
    Ach was: Das mit den "Nachrichten löschen" stimmt - aber ich werde von Euren Nachrichten nicht genervt, sondern freue mich über jede Einzelne von Ihnen..:D Also her damit..:D
    P
    Der Alltag eines Lisztomanies: Nachrichten löschen um erneut genervt zu werden ...
    P
    Bei mir steht, dass es immer noch voll ist :D
    Dabei lösche ich die Nachrichten jeden Tag..:D Ich kriege einfach viel zu viele..:D Aber schreibt mich ruhig weiter an..:D
    P
    Dein Postfach ist voll :D
    Bekanntheitsgrad: Level over 800
    LMG
    oah..geht schon wieder nicht, o phile =D !

    Aber ich muss glaub ich auch mal alles durchflöhen hier, muss mal wieder alte löschen. Ich kann ja auch später antworten ;)

    LG, Olli !!
    LMG
    Hey, amice, Dein Postfach ist voll ;)

    LG, Olli!
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom