Aktueller Inhalt von LiLo13

  1. L

    Klavier Riss im Stimmstock?

    Moin Styx, ich glaub, die Bilder sind wirklich nicht besonders gut. Diese Risse die man auf den Fotos sieht, sind in einer Metallplatte, die komplett den ganzen oberen Teil mit den Wirbeln ausfüllt und auch weiter runtergeht. Ich denke, das meinst du mit Vollpanzerung. Dort bei den Wirbeln ist...
  2. L

    Klavier Riss im Stimmstock?

    Moin, danke schon mal für die schnellen Antworten! Das Klavier soll für mich 125,- € kosten. Wird von einem Gebrauchtmöbelladen verkauft und der Chef hat das Klavier als kaputt (eben durch diese Risse) eingestuft. Die Frage für mich war natürlich, ob er das, so als Nicht-Fachmann, so richtig...
  3. L

    Klavier Riss im Stimmstock?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe seit Anfang des Jahres Klavierstunden und übe zur Zeit auf einem Clavinova. Von dem gefällt mir allerdings die Tastengeräusche nicht so und habe nun ein günstiges Klavier entdeckt, dass mir sehr gut...
  4. IMG_0053.jpg

    IMG_0053.jpg

  5. IMG_0050.jpg

    IMG_0050.jpg

  6. IMG_0049.jpg

    IMG_0049.jpg

  7. IMG_0055.jpg

    IMG_0055.jpg

  8. IMG_0054.jpg

    IMG_0054.jpg

Zurück
Top Bottom