Aktueller Inhalt von Klavierfreund56

  1. K

    C-Prüfung, jetzt wird's ernst

    Also Generalpassspiel bedeutet vom Blatt, also ohne Übung und vorherige Aussetzung zu spielen. Da heißt es nur Üben, Üben und nochmals Üben.
  2. K

    Tristan-Akkord, Prometheus-Akkord

  3. K

    Irmler by Blüthner

    Eben! So ist das nunmal.
  4. K

    Irmler by Blüthner

    Was zum Einen normal ist für ein neues Instrument und zum Anderen daran liegt, dass es nur wenige gute Stimmer gibt.
  5. K

    Irmler by Blüthner

    Glauben ist nicht wissen, so glaube nur zu. Du bist entweder ein Opportunist oder ein Oppositionist. Nun rate mal, wer von beiden mir willkommener ist.
  6. K

    Irmler by Blüthner

    Habe ich oder irgend jemand anderes das jemals behauptet???
  7. K

    Irmler by Blüthner

    För ster irm Ler, wenn Du Dialekt kannst, ok?
  8. K

    Irmler by Blüthner

    Tja, so ein Pech aber auch .... Versuch's mal mit Pech
  9. K

    Irmler by Blüthner

    Siehe meine weiteren Antworten auf den folgenden S(a)iten
  10. K

    Irmler by Blüthner

    Und womit verdienst du Deine "Brötchen"?
  11. K

    Irmler by Blüthner

    Grüß Dich, Gilels, Nun habe ich meinen Professional 190 1 Jahr und 4 Monate. Nach vielen Versuchen, einen geeigneten Stimmer zu finden, habe ich nun einen gefunden, der das Instrument perfekt und nach meiner vollen Zufriedenheit gestimmt hat. Er ist zudem Konzertpianist, diplomierter...
  12. K

    Irmler by Blüthner

    Mit Können kann man auf Kohle verzichten und auf angenehmere Behaglichkeiten zurückgreifen
  13. K

    Irmler by Blüthner

    Warum üben sie denn mit den mitgebrachten Noten? Die stehen doch schon da und sind vielmals gedruckt, sie brauchen nicht üben, sie zu verändern, warum auch?
  14. K

    Irmler by Blüthner

    Dennst du das Dand , in dem die Ditronen Dlühen?
  15. K

    Irmler by Blüthner

Zurück
Top Bottom